Wir benötigen DRINGEND Hilfe für diese armen Katzen 🆘😥🙏🏻

In einem Nachbarort von Edith leben 18 Katzen, die bisher ein Zuhause hatten. Nun wurden sie von ihrer ehemaligen Besitzerin einfach zurückgelassen. Diese ist von heute auf morgen fortgezogen, ohne sich darum zu kümmern, was aus den Tieren werden wird.

Das kam Edith zu Ohren, und natürlich kümmert nun sie sich und noch eine Freundin um diese armen Miezen. Ansonsten interessiert es niemanden. Aber es übersteigt einfach Ediths Kräfte und vor allem auch ihre finanziellen Mittel, und aktuell auch unsere 😔

Zudem hat Edith eigentlich keinen Platz für zusätzliche 18 Katzen. Dennoch ist nun vorgesehen, dass sie alle Miezen erst einmal zu sich holt. Sie müssen tiermedizinisch durchgecheckt und eventuell auch noch kastriert werden und dann brauchen wir dringend Pflegeplätze. Aber noch schöner wäre natürlich ein neues Zuhause.

Die meisten der Katzen lassen sich anfassen und streicheln und sind relativ zutraulich. Wir brauchen dringend Hilfe und freuen uns über jegliche Unterstützung.

Wenn ihr uns, bzw. die zurückgelassenen Katzen finanziell unterstützen möchtet, freuen wir uns über jeden Betrag mit dem Verwendungszweck „Hilfe für die zurückgelassenen Katzen“ auf unten stehendes Konto. Gerne auch per Online Überweisung mit unserem QR Code

Bitte unterstützt diese armen Miezen!

DAAAANKEEEE!!!! 🐈‍⬛❤️🍀

Unser Spendenkonto

Verwendungszweck: „Hilfe für die zurückgelassenen Katzen“

Unser Spendenkonto:

Tierhilfe Anubis e.V.
Volksbank Kurpfalz

IBAN: DE26 6709 2300 0033 1388 14
BIC: GENODE61WNM

Online Überweisung mit QR-Code


Den Code einfach über Ihre Online Banking App scannen, Spende eingeben und absenden.


Hier sind weitere Informationen zu den Themen Adoption oder Pflegestelle

Ablauf einer Adoption

So vermitteln wir unsere Katzen und Hunde Es ist unser Anliegen, eine Vermittlung im Sinne der Tiere und des Tierschutzes zu betreiben. Aber auch Sie als Mensch sollen langfristig mit der einmal gefällten Entscheidung zufrieden sein. 01 Entscheidungsfindung Überlegen Sie…

Mehr lesen

Pflegestellen gesucht

Wir suchen Euch als Pflegestelle für unsere Fellnasen 🐾 ❤ Wer hat ein Plätzchen frei und traut sich zu ein oder zwei Miezen zu integrieren? Oder habt ihr noch gar keine eigenen und wollt 2 Miezen aufnehmen? Perfekt – kommt…

Mehr lesen