Nachfolgend stellen wir die Tiere vor, die aufgrund von Krankheiten, ihrem „unscheinbaren“ Auftreten oder sonstigen Gründen schwer zu vermitteln sind. Wir beschreiben hier, aus welchem Grund sie dringend Ihre Unterstützung brauchen und freuen uns über Ihre Anfrage zu einer Patenschaft.
Sie sind bereits entschlossen Pate zu werden?
Senden Sie unseren Patenschaftsantrag gerne direkt an stefanie@tierhilfe-anubis.org oder nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Informationen.
Attila
Attila ist ein ganz netter und verschmuster Bub. Wir haben ihn bei Edith in Sella auf ihrer Finca kennen lerne dürfen. Er kam zu ihr über eine Futterstelle, war in keinem sehr guten Zustand. Edith hat ihn medizinisch versorgen lassen und mittlerweile auch fast alle Zähne ziehen lassen müssen. Aber es geht ihm gut. Attila…
WeiterlesenWooly: Sorgenfellchen mit viel Herz und Köpfchen
Es gibt Neuigkeiten zu unserem kleinen Problembären Wooly: Er hat einen Platz bei erfahrenen Experten im „Hunde-Internat“ bekommen – doch dieser kostet ein Vermögen!
WeiterlesenKastrationsaktionen
Bitte helft uns bei Edith´s Projekt:
Innerhalb der letzten 12 Monate haben wir in Spanien an den Futterstellen von Edith, 106 Katzen kastrieren können. Das verhindert unfassbar viel Leid und vor allem macht sich das dieses Jahr enorm bemerkbar. Weitaus weniger Katzenmamas mit ihren Katzenbabys sind dieses Jahr an diesen Futterstellen eingetroffen. Wir wollen Edith…
WeiterlesenHércules
Für unseren Hercules benötigen wir dringend Hilfe. Der „kleine“ Pechvogel wurde nun bereits mehrfach operiert (alleine 2x mal am Knie wegen der Patellaluxation, das Körpergewicht tut sein übriges dazu bei und am Auge wegen seinem Grauen Star). Alleine in 2021 haben wir schon Kosten in Höhe von 3.070 Euro tragen müssen. Sein Augendruck war auch…
Weiterlesen